Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ou, ou, da hab ich ja was losgetreten! Ich wollte hier weder jemanden beleidigen, noch als unverschämt rüberkommen. Und sollte ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben, so entschuldige ich mich dafür. Komme aber nicht umhin, dazu noch ein paar sachlichle, klarstellende Worte loszuwerden: Es ist vollkommen klar, daß 400 Euro ein Preis ist, der die wenigsten anspricht. Allerdings wollte ich auch nie Sticks für jedermann bauen, noch will ich mit dem Hobby reich werden (LOL, bei 160 Euro G…

• @ Flyinghorse: Wo hab ich denn 400 Euro draufgerechnet? Wenns Dir zu teuer ist, dann lass es halt. Wie heißt es so schön: "Wir kennen heute von allem den Preis, aber nicht den Wert". :good: Ich denke 160 Euro fürs Machen ist bei so einem Stick nicht unverschämt. Gruß Guy

• Hi! Habe derzeit einen IKARUGA-Stick in Arbeit, der, bis auf Stick und Buttons, soweit fertiggestellt ist. Diese müßten in den nächsten 10 Tagen hier eintreffen. Und weils so schön war und so viel Spaß gemacht hat, habe ich bereits mit der Arbeit an meinen nächsten Sticks begonnen (insgesamt sind 3 weitere in der Pipeline). Jedenfalls hab ich mich dazu entschlossen, diesen Stick nun zum Verkauf anzubieten, sobald er fertig ist - einerseits weil ich schon wieder so viele neue Ideen für die nächst…

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

Guy - - General Discussion

Beitrag

48496 Hopsten, NRW

• @ Remy & Bad7: Ist mir dann auch aufgefallen mit den trockenen Händen, sieht ja echt scheiße aus auf den Photos!! Aber keine Angst - habe sonst gaaaaaaaaaanz weiche Haut. ÜBERALL! Gruß Guy

• Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: ergonomiell1.jpg Gruß Guy

• Nein, eben nicht: Es ist bei JEDEM Menschen so, daß wenn er vor einem Stick steht, der rechte Arm von unten rechts quasi diagonal nach oben links läuft (also halt bis zur Hand, deren Finger dann auf den Buttons ruhen) und eben NICHT direkt gerade von unten kommt, was ein fast gerades Buttonlayout rechtfertigen würde. Ich mußte bisher bei ALLEN Sticks quasi Hand und/oder Finger quasi nach oben vorne abwinken, was auf Dauer ermüdend, z.T. sogar schmerzhaft war. Es war mir immer ein Rätsel, wieso b…

• Die sind abgesenkt und haben oben nen abgerundeten Kopf - habe speziell nach solchen Schrauben gesucht, weil ich sie schick finde. Stören tun die kein bisschen, man kommt garnicht dran. Gruß Guy

• Yepp, das denke ich auch jeden Tag - zumal ich auch immer mehr graue Haare bekomme! 2000 war ich grad mal 24, jetzt bin ich 33!! Wahnsinn! Tja, "das ist Dein Leben, und es endet Minute für Minute"... Online: Klar, hoffe ich auch! Wie ist Dein PSN-Nick? Gruß Guy

• Hey Ramza, Dich hab ich im Maniac-Forum ja ewig nicht mehr gesehen, das letzte Mal war kurz nach unserem Treffen in Akihabara zum PS2-Launch 2000! Alles klar soweit? Und danke für das Lob! @ exe: Es ist lackiertes Kiefernholz. Gruß Guy

• Taaaag! Bin neu in diesem Forum und dachte, ich präsentiere hier mal, quasi als Einstand, meinen vor ein paar Tagen fertig gewordenen C.Viper-Arcadestick. Ist mein erstes Projekt in dieser Art, für ein Erstlingswerk bin ich aber recht zufrieden: collageperfektpc8.jpg Die Tech Specs: - PS3 Sixaxis-PCB (also wireless) - Sanwa JLF-Stick mit Octoplate und Schrumpfschlauch-Mod - warte noch auf meine zusätzliche Seimitsu LS-32-Feder zu Testzwecken) - Seimitsu-Buttons - Custom-Button-Layout, speziell a…